Erfahrungen mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung
-
mimosa
Erfahrungen mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo zusammen,
ich interessiere mich schon länger für das Thema energetische Wirbelsäulenaufrichtung und würde gerne mehr darüber erfahren. Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit dem Ablauf einer Sitzung, welche Veränderungen danach wahrgenommen wurden und ob sich das körperliche oder emotionale Wohlbefinden verbessert hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot oder kann etwas dazu sagen?
ich interessiere mich schon länger für das Thema energetische Wirbelsäulenaufrichtung und würde gerne mehr darüber erfahren. Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit dem Ablauf einer Sitzung, welche Veränderungen danach wahrgenommen wurden und ob sich das körperliche oder emotionale Wohlbefinden verbessert hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Angebot oder kann etwas dazu sagen?
-
Beachgirl
Re: Erfahrungen mit energetischer Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo,
ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt und mir die Informationen auf https://frauvonbo-coaching.de/energiear ... frichtung/ angesehen. Dort wird erklärt, wie eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung abläuft und welche Ziele mit dieser Form der Energiearbeit verfolgt werden. Wenn du dich allgemein über die Methode informieren möchtest, findest du dort einen guten Überblick zum Ablauf und den angebotenen Leistungen. Eigene Erfahrungen können natürlich von Person zu Person unterschiedlich ausfallen.
ich habe mich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt und mir die Informationen auf https://frauvonbo-coaching.de/energiear ... frichtung/ angesehen. Dort wird erklärt, wie eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung abläuft und welche Ziele mit dieser Form der Energiearbeit verfolgt werden. Wenn du dich allgemein über die Methode informieren möchtest, findest du dort einen guten Überblick zum Ablauf und den angebotenen Leistungen. Eigene Erfahrungen können natürlich von Person zu Person unterschiedlich ausfallen.
-
Thomashax
Opciones extraordinarias en hoteles y alojamientos pod en Granada y mucho mas
Hola a los que esten aqui, mi pareja y yo estamos pensando hacer una salida de fin de semana a Ronda y hemos visto algunas alternativas de alojamiento en burbuja con jacuzzi que pintan bastante bien, pero la verdad es que nos genera algunas dudas si vale la pena pagar el extra en comparacion con un hotel o casa rural tradicional. hoteles burbuja valencia Nos gustaria tener experiencias reales de gente que haya alojado en estas burbujas, especialmente sobre el confort, si el jacuzzi y la privacidad justifican de verdad la diferencia de precio. Hemos estado estudiando algunas resenas y comparativas, y aunque algunas opiniones son prometedoras, seguimos sin tener una respuesta clara si sera una inversion que nos aporte algo especial para el fin de semana. Si alguien tiene datos o recomendaciones sobre la calidad-precio y como es la experiencia, estariamos muy agradecidos por los detalles. Aqui dejamos un enlace con algunas valoraciones recopiladas que hemos recopilado. ?Gracias de antemano por vuestros consejos sinceros!
burbuja experience murcia https://glampingburbuja.top