Sexkontakte Berlin

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Braxton
Sexkontakte Berlin

Beitrag von Braxton »

Ich frage mich schon länger, wie andere Leute eigentlich ihre Erfahrungen mit Sexkontakten in Berlin gemacht haben. Die Stadt gilt ja als ziemlich offen und vielfältig, aber genau deshalb finde ich es manchmal schwierig herauszufinden, wo man überhaupt seriös anfangen soll. Nutzt ihr eher Apps, spezielle Portale oder ergibt sich so etwas eher spontan über Partys und Bars? Ich habe selbst ein bisschen herumprobiert und über https://www.poppen.de/germany/berlin/lo ... ublic-sex/ tatsächlich schon ein paar interessante Kontakte kennengelernt, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie typisch das für Berlin ist.

Was mich außerdem interessiert: Wie achtet ihr darauf, dass die Leute echt sind und nicht nur Fake Profile? Gerade bei größeren Plattformen habe ich manchmal das Gefühl, dass man viel Zeit investieren muss, bevor wirklich ein Treffen zustande kommt. Andererseits habe ich auch schon gehört, dass manche über Nischenportale oder lokale Communities deutlich schneller Leute kennenlernen.

Und noch eine Frage an die Berliner hier: Gibt es bestimmte Tipps, wie man respektvoll und unkompliziert ins Gespräch kommt, ohne dass es direkt awkward wirkt? Ich finde die Szene zwar spannend, aber manchmal weiß man nicht so genau, welche Erwartungen die andere Person hat. Würde mich wirklich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und welche Plattformen oder Wege für euch am besten funktionieren.

JasonK
Re: Sexkontakte Berlin

Beitrag von JasonK »

Sonst hast Du keine Probleme?

Antworten