Firmenumzug.
-
r1ta
Hallo zusammen! Meine Firma in München zieht um. Damit alles reibungslos verläuft, brauche ich die Unterstützung eines zuverlässigen Umzugsunternehmens. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Firmen in München gemacht und kann sie mit mir teilen? Ich freue mich über eure Tipps, damit ich die richtige Wahl treffen kann!
-
uroosahmad
Wenn ich an einen Firmenumzug denke, ist der wichtigste Punkt die Minimierung von Ausfallzeiten! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine gute Umzugsfirma oft ausschlaggebender ist als der Standort der Hauptniederlassung; so hat bei uns die Umzugsfirma Berlin den ganzen Büroumzug ausgeführt, da sie ihre Mannschaften überall in Deutschland einsetzen kann. Der Zuschlag erfolgte vor allem wegen der ausgezeichneten Planungen und Kennzeichnungen aller Arbeitsplätze sowie der Art und Weise, wie die Hardware verpackt wurde; dadurch verlief der Wiederaufbau in München viel schneller. Ein guter Partner denkt aber nicht nur daran, Ihnen das Tragen schwerer Möbel und Kisten abzunehmen, sondern er denkt auch an Halteverbotszonen und daran, die neuen Räume ordentlich zu behandeln.