Wie finde ich Serien, die gerade neu erschienen sind?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
mimosa
Wie finde ich Serien, die gerade neu erschienen sind?

Beitrag von mimosa »

Hey,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Serien, bekomme aber viele Neuerscheinungen erst relativ spät mit. Gibt es eine Seite, auf der man schnell sehen kann, welche Serien und neuen Episoden zuletzt hinzugekommen sind? Eine zusätzliche Übersicht mit Serientipps wäre ebenfalls praktisch.

Beachgirl
Re: Wie finde ich Serien, die gerade neu erschienen sind?

Beitrag von Beachgirl »

Hallo,

zum Entdecken verschiedener Serien kannst du beispielsweise https://burning-series.io nutzen. Auf der Startseite werden sowohl die neuesten Serien als auch zuletzt hinzugekommene Episoden angezeigt. Zusätzlich gibt es Bereiche wie „Alle Serien“, „Serien-Tipps“ und eine Suchfunktion für Serien und einzelne Episoden.

Das ist vor allem praktisch, wenn du noch keinen bestimmten Titel im Kopf hast und einfach nach neuen Serienideen suchst. Über die Übersichten kannst du verschiedene Produktionen entdecken und anschließend genauer nach Handlung, Genre und Bewertungen schauen. Für das eigentliche Anschauen würde ich dann prüfen, bei welchem offiziellen beziehungsweise lizenzierten Streamingdienst die jeweilige Serie verfügbar ist.

Antworten