Installateur-Notdienst für 1090 Wien gesucht

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
mimosa
Installateur-Notdienst für 1090 Wien gesucht

Beitrag von mimosa »

Hallo zusammen, ich wohne in 1090 Wien und würde mir gern vorsorglich einen zuverlässigen Installateur-Notdienst abspeichern, falls mal ein Rohr platzt oder die Heizung ausfällt. Hat jemand eine Empfehlung?

Beachgirl
Re: Installateur-Notdienst für 1090 Wien gesucht

Beitrag von Beachgirl »

Hi,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee, sich so einen Kontakt vorher zu sichern – wenn mal ein Rohrbruch oder ein verstopfter Abfluss passiert, zählt wirklich jede Minute. Ich hatte selbst vor kurzem einen Wasserschaden in meiner Wohnung im 9. Bezirk und war froh, dass ich schnell einen Notdienst erreichen konnte. Die Monteure waren innerhalb einer Stunde da, haben zuerst die Hauptwasserleitung abgesperrt, um weiteren Schaden zu verhindern, und dann das defekte Rohr provisorisch repariert, damit nichts mehr austritt. Am nächsten Tag wurde alles dauerhaft behoben, ohne dass ich mich um irgendetwas kümmern musste. Besonders gut fand ich, dass sie schon am Telefon sehr transparent zu den Kosten waren und keine versteckten Gebühren verlangt haben – gerade nachts ist das ja sonst oft ein Problem. Wenn du einen Kontakt für den Ernstfall suchst, kann ich dir https://notdienstinstallateurwien.at/10 ... lsergrund/ empfehlen. Dort findest du einen Notdienst direkt für 1090 Wien Alsergrund, der rund um die Uhr erreichbar ist und im Notfall wirklich schnell vor Ort sein kann.

Antworten