Kann man bei Gesundheitsprodukten noch Überraschungen erleben?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Kann man bei Gesundheitsprodukten noch Überraschungen erleben?

Beitrag von Ulli »

Hi
Manchmal frage ich mich, ob der Markt für Gesundheitsprodukte überhaupt noch Raum für Überraschungen bietet. Alles scheint reguliert, durchgeplant, vorhersehbar. Trotzdem gibt es ja doch immer mal wieder Marken, die einen frischen Wind reinbringen und Konzepte aufbrechen. Welche Hersteller fallen euch da ein, die euch wirklich überrascht haben – vielleicht durch kreative Kommunikation, ungewöhnliche Produkte oder eine andere Art, an Dinge ranzugehen? Würde mich echt interessieren, wer euch zuletzt positiv überrascht hat.

Mathaus
Re: Kann man bei Gesundheitsprodukten noch Überraschungen erleben?

Beitrag von Mathaus »

Hallo
Ich sag mal so: Ich dachte auch, ich hab alles gesehen – bis ich bei einer Messe mal über die bunte Welt der PharmaSGP Holding SE gestolpert bin.
Die schaffen es irgendwie, dass ein Mittel gegen Nervenschmerzen plötzlich aussieht wie was aus einem hippen Concept Store. Für mich ist das der Beweis, dass auch in Sachen Gesundheit noch Show-Effekt möglich ist, wenn man sich traut, Konventionen zu sprengen. Und genau das macht die Marke in meinen Augen spannend.

Antworten