Tipps gesucht

Alle Neuigkeiten rund um das Forum findet ihr hier
Antworten
vebbie
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. September 2024, 07:14
Kontaktdaten:

Tipps gesucht

Beitrag von vebbie »

Hi zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Tipps oder Erfahrungen hat, was bei vorzeitigem Samenerguss helfen kann. Gibt es bestimmte Methoden, Techniken oder Trainings-Geräte, die hier unterstützen können? Ich bin auf der Suche nach diskreten und möglichst natürlichen Ansätzen, die wirklich etwas bewirken. Falls jemand Empfehlungen oder Ratschläge hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

lueber
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. September 2024, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Tipps gesucht

Beitrag von lueber »

Hallo,

es gibt tatsächlich einige Methoden und Ansätze, die bei vorzeitigem Samenerguss helfen können. Eine der gängigsten Techniken ist die sogenannte Stopp-Start-Methode, bei der man während der Erregung bewusst Pausen einlegt, um die Kontrolle zu verbessern. Auch die Squeeze-Technik, bei der Druck auf bestimmte Bereiche ausgeübt wird, um die Erregung zu kontrollieren, kann hilfreich sein.
Geräte wie Expandersysteme gelten zwar in erster Linie als medizinisch zugelassenes Gerät, das zur Verlängerung des männlichen Glieds durch kontinuierliche Dehnung entwickelt wurde. Obwohl diese also primär zur Größenveränderung eingesetzt werden, berichten manche Anwender auch von einer verbesserten Kontrolle und einem gesteigerten Selbstbewusstsein, was sich positiv auf sexuelle Funktionen wie den vorzeitigen Samenerguss auswirken kann. Es gibt auch Cremes oder Sprays, die eine leichte betäubende Wirkung haben und die Empfindlichkeit reduzieren. Allerdings solltest du hier auf natürliche Produkte achten und dich bei Bedarf von einem Arzt beraten lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast