Abnehmen

Wie nehme ich gesund ab. Dies ist Abhängig von vielen Faktoren, Gewicht , Bewegung, Ernährung, Gesundheitszustand und Zeit. Hier wird diskutiert wie man die Kilos purzeln lassen kann.
Antworten
Frank
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:02
Kontaktdaten:

Abnehmen

Beitrag von Frank »

Ich halte mich an das Motto, "Verbrenne mehr als du zu dir nimmst". Das bedeutet wenn ich mein Essverhalten nicht ändere, aber mich mehr bewege nehme ich ab. Bisher hat das gut geklappt. :roll:
Ciao Frank

Saskia
Beiträge: 6
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Saskia »

Hallo Frank,
das hört sich sehr gut an. Bei hapert es meist an der Umsetzung :lol:

Aber Prinzipiell wirst du schon recht haben, viel Bewegung verbrennt mehr als wenn man den ganzen tag nichts tut.

Eure
Saskia

Benutzeravatar
Laniya
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Laniya »

Hi
Also ich bin ein Sportmuffel, so dass ich viel lieber weniger esse als Sport zu treiben. :)
Ich versuche deswegen so gut es geht gesund und ausgewogen zu essen und vermeide Dickmacher. Dennoch so ganz verzichte ich nicht auf Sport. Es macht mir einfach Spaß mit meiner besten Freundin ins Fitnessstudio zu gehen, so dass wir so zwei Mal in der Wochen zusammen dorthin gehen. Die meiste Zeit verbringe ich dann auf dem Spinning Bike.
Wichtig ist aber auch auf ein starkes Immunsystem zu achten. Vor allem jetzt ist es wichtig die Abwehrkräfte des Körpers zu unterstützen, um gesund zu bleiben und einigermaßen heil durch die Pandemie zu kommen.
Ich nehme zum Beispiel ein Nahrungsergänzungsmittel zur Immununterstützung und zwar solche Lutschtabletten immunedefence.info/de/lutschtabletten von Immune Defence. Sie sind völlig natürliche und sehr hochwertig. Sie enthalten Zink, Vitamine C, Hagebutte und Acerola und schmecken wirklich gut.
Viele Grüße

Frank
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:02
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Frank »

Moin Laniya,

über Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch schon nachgedacht, das einzige was ich zu mir nehme ist Magnesium in Tablettenform da ich hin und wieder nach viel Ausdauersport mit Krämpfen zu tun habe. Dein Mittel was Du da im Link anpreist, hört sich allerdings auch Interessant an. Wie lange nimmst Du dieses Lutschtabletten schon?

Frank

Zuckerbaecker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2023, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Abnehmen

Beitrag von Zuckerbaecker »

Hallo!

Das klingt ja so richtig einfach, wie du das hier beschreibst. Aber leider ist es das ganz und gar nicht, zumindest für eine nicht unbeträchtliche Zahlen von Menschen, die immer wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben.

In meinem Fall klappt es prinzipiell ganz gut mit der gesunden Ernährung, wenn da nicht die regelmäßigen Heißhungerattacken wären. Das bedeutet: Oft habe ich so eine Zeit, meistens abends, wo ich mir wirklich alles zwischen die Kiemen stecken könnte, was gerade bei uns im Haus ist und schon ist das Kaloriendefizit wieder Geschichte.

Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sogenannte Appetitzügler gibt und würde diese nach Möglichkeit gerne ausprobieren. Auf https://www.byb.de/appetitkontrolle/ habe ich sie auch schon zu einem ziemlich guten Preis entdeckt und werde sie mir die Tage auch definitiv bestellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast