Gute Grillrezepte?

Die besten Rezepte und Ideen werden hier erscheinen. Viel Spaß beim Nachmachen.
Antworten
Zuckerbaecker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2023, 16:44
Kontaktdaten:

Gute Grillrezepte?

Beitrag von Zuckerbaecker »

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne - wenn es das Wetter zulässt - zu meinem Geburtstag Ende Februar eine Grillparty veranstalten.

Da viele Leute aus allen Altersschichten kommen werden, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für gute Grillrezepte habt?

Lg

Dimitrov
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Gute Grillrezepte?

Beitrag von Dimitrov »

Hello!

Puh, das ist natürlich immer relativ schwierig.

Wie viele Leute sollen denn zu deiner Grillerei kommen. Wenn es nicht übertrieben viele Menschen sind, dann würde ich mir vielleicht schon auch die MÜhe machen und nachfragen, was denn jeder am liebsten auf dem Grill haben möchtest. Denn dadurch vermeidest du, dass du vielleicht von den Würstchen viel zu wenig hast und dir dafür die Steaks übrigbleiben oder andersherum.

Ansonsten würde ich einfach einen bunten Mix aus verschiedenen Fleischsorten und auch Gemüse anbieten, weil doch immer mehr Menschen - auch beim Grillen - auf Fleisch verzichten wollen.

Ansonsten hole ich mir auch gerne ein paar Grillrezepte online und sehe mir dann entsprechend an, wie diese Vorschläge bei meinen Gästen ankommt.

Dir auf jeden Fall gutes Gelingen für die Grillfeier und einen schönen Geburtstag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste