Wie spart ihr bei größeren More Nutrition Bestellungen?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Beachgirl
Wie spart ihr bei größeren More Nutrition Bestellungen?

Beitrag von Beachgirl »

Hey,

ich möchte demnächst mehrere Sachen bei More Nutrition bestellen und würde vorher gerne schauen, ob ich den Gesamtpreis noch etwas reduzieren kann. Gerade bei einer größeren Bestellung können ein paar Prozent Rabatt ja schon einen deutlichen Unterschied machen. Wo schaut ihr nach aktuellen Rabattcodes und Aktionen?

mimosa
Re: Wie spart ihr bei größeren More Nutrition Bestellungen?

Beitrag von mimosa »

Hallo,

wenn du bestellen möchtest, schau mal bei Sportster-Fitness. Dort findest du den Rabattcode FITNEWS sowie Informationen darüber, welcher Nachlass damit aktuell bei More Nutrition möglich ist. Laut Sportster Fitness wird der Code regelmäßig überprüft und kann von Neu- und Bestandskunden verwendet werden. (sportster-fitness.de)

Interessant ist die Seite auch wegen der Hinweise zu laufenden Rabattaktionen. Je nach Aktion können einzelne Produkte oder Kategorien stärker reduziert sein als mit dem regulären Rabatt. (sportster-fitness.de)

Vor dem Abschicken der Bestellung würde ich deshalb kurz kontrollieren, welche Aktion gerade gilt und welcher Rabatt nach Eingabe des Codes tatsächlich im Warenkorb angezeigt wird.

MarkusKeller

Beitrag von MarkusKeller »

Bei größeren Bestellungen würde ich zuerst den Endpreis pro Portion vergleichen und die Bedingungen prüfen: Mindestbestellwert, Versand, Gültigkeit für Bestandskunden und ob der Code mit einer laufenden Aktion kombinierbar ist. Oft lohnt es sich, Newsletter- oder Warenkorb-Aktionen direkt im offiziellen Shop zu prüfen, statt mehrere Gutscheinseiten blind zu testen. Wenn du bei Supplements nicht nur nach dem Rabatt gehst, sondern Inhaltsstoffe und Dosierung vergleichen willst, hilft eine sachliche Magnesium-Übersicht. Den Code würde ich vor dem Bezahlen im Warenkorb testen und nur bestellen, wenn der Rabatt dort tatsächlich abgezogen wird.

Braxton

Beitrag von Braxton »

Ich schaue bei More Nutrition meistens zuerst direkt auf der Webseite und bei Instagram, weil dort größere Aktionen oder zeitlich begrenzte Rabatte normalerweise recht schnell angekündigt werden. Zusätzlich lohnt es sich, bei bekannten Dealportalen wie Mydealz zu schauen. Gerade in den Kommentaren sieht man oft ziemlich schnell, ob ein Code aktuell noch funktioniert oder ob es inzwischen eine bessere Aktion gibt.

Bei More Nutrition gibt es außerdem immer wieder Creator und Influencer mit eigenen Rabattcodes. Vor einer größeren Bestellung würde ich deshalb auf jeden Fall ein bisschen vergleichen und nicht direkt den erstbesten Code nehmen. Manchmal läuft parallel nämlich eine allgemeine Aktion, die deutlich besser ist als der normale Creator Rabatt. Ich lege mir den Warenkorb meistens schon vorher fertig an und teste dann einfach, welche Variante am Ende tatsächlich den niedrigsten Gesamtpreis ergibt.

Antworten