Was sind deine interessanten Hobbys?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Edinson
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Was sind deine interessanten Hobbys?

Beitrag von Edinson »

Hallo zusammen, ich möchte mir ein interessantes und nützliches Hobby widmen. Welche interessanten Hobbys kennst du und welche kannst du mir empfehlen?

Beanstelk
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2023, 11:44
Kontaktdaten:

Re: Was sind deine interessanten Hobbys?

Beitrag von Beanstelk »

Guten Tag! In der heutigen Welt, in der digitale Geräte immer dominanter werden, ist das Aufkommen traditioneller Unterhaltung wie 3d puzzle holz erwachsene und attraktives Phänomen. Durch die Kombination von Kunst und Puzzle machen diese exquisiten Teile nicht nur Spaß, sondern regen auch Kreativität und Geduld an. Holzpuzzles für Erwachsene zeichnen sich durch Komplexität und einzigartige Designs aus, die teilweise komplexe mechanische Komponenten beinhalten. Diese Rätsel sind komplexer als ihre Gegenstücke aus Papier und können interaktive Elemente und bewegliche Teile enthalten, die nicht nur Liebe zum Detail, sondern auch ein Verständnis der Mechanik erfordern.

Wertem
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2023, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Was sind deine interessanten Hobbys?

Beitrag von Wertem »

Ich möchte hinzufügen, dass Rätsel für Erwachsene in jedem Alter nützlich sind, insbesondere aber im höheren Alter. „Gehirnübungen“ helfen dabei, den für ältere Menschen typischen Verlust der Fähigkeit, klar logisch zu denken, zu überwinden. Am häufigsten empfehlen Gerontologen tägliche Übungen wie das Lösen von Kreuzworträtseln, das Erlernen von Fremdsprachen und das Zusammensetzen von Puzzles.

Edinson
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2023, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Was sind deine interessanten Hobbys?

Beitrag von Edinson »

Ja, ich stimme voll und ganz zu, dass das Sammeln solcher Rätsel ein wirklich interessantes und nützliches Hobby ist. Vielen Dank für Ihre Empfehlungen.

Zuckerbaecker
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 2. Dezember 2023, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Was sind deine interessanten Hobbys?

Beitrag von Zuckerbaecker »

Ich habe viele verschiedene Hobbies wie Fußball, Tennis(aktiv sowie passiv), Lego bauen mit meinem Sohn oder auch verschiedene Wintersportarten, Gartenarbeit, Kochen und Backen.

Seit meiner neuen Partnerin ist es auch zu einem gewissen Hobby geworden, dass ich gemeinsam mit ihr shoppen gehe. Dabei hat sich langsam die Tradition entwickelt, dass ich mir jedes Mal ein Teil aussuchen darf, was ich besonders gerne an meiner Partnerin sehen möchte und das macht den Einkauf dann entsprechend noch deutlich reizvoller.

Beim letzten Mal hatten wir im Laden nichts gefunden und bin dann online unter https://www.bustiers.de/hunkemoeller-pr ... chwarz-xs/ fündig geworden.

Es ist zwar noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche, wenn das Teil endlich bei uns eintrifft und ich (hoffentlich) nach der Arbeit damit überrascht werde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste