Suche die bestmögliche stationäre Versorgung wegen gesundheitlichen Gründen!

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Suche die bestmögliche stationäre Versorgung wegen gesundheitlichen Gründen!

Beitrag von Mathaus »

Hallo liebe Community!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer stationären Zusatzversicherung, die mir im Krankheitsfall die bestmögliche Versorgung garantiert. Habe von der Wichtigkeit der privatärztlichen Behandlung und vor allem von der Bequemlichkeit eines Ein- oder Zweibettzimmers gehört. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig und ich möchte in dieser Hinsicht keinerlei Kompromisse eingehen. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen, die solche Leistungen anbieten? Vielen Dank im Voraus!

Ulli
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Suche die bestmögliche stationäre Versorgung wegen gesundheitlichen Gründen!

Beitrag von Ulli »

Hallo
Wenn du einen besonderen Komfort möchtest, wie wäre es mit einer Privatklinik? Sie bieten oft einen hohen Standard und individuelle Betreuung. Alternativ könnten dir auch Wellness-Kliniken zusagen, sie legen viel Wert auf Erholung und Genesung.

Benutzeravatar
NormannO
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2023, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Suche die bestmögliche stationäre Versorgung wegen gesundheitlichen Gründen!

Beitrag von NormannO »

Hey

Ich stand vor einigen Jahren vor derselben Herausforderung. Auf versicherung-online.net/krankenhauszusatzversicherung-4/ habe ich den Krankenhauszusatzversicherung Vergleich genutzt und war beeindruckt, wie einfach und schnell es war, die leistungsstärksten und günstigsten Angebote am Markt zu finden. Es werden Tarife ohne Wartezeiten und sogar ohne Gesundheitsfragen angeboten.
Du bekommst Zugriff auf die besten Ärzte, die dir durch die regulären Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung sonst nicht zugänglich wären. Und das Beste: Du musst das Krankenzimmer nicht mit anderen Patienten teilen, je nach Tarifvariante. Schau dir die Seite an, sie hat mir damals wirklich weitergeholfen und ich bin sicher, sie wird dir ebenfalls eine große Hilfe sein. Viel Erfolg bei deiner Suche und beste Gesundheit!

Dimitrov
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 10:05
Kontaktdaten:

Re: Suche die bestmögliche stationäre Versorgung wegen gesundheitlichen Gründen!

Beitrag von Dimitrov »

Hello!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine entsprechende Versorgung gefunden, die du suchst?

Ich für meinen Teil habe erkannt, dass es wohl am wichtigsten für mein gesundheitliches Wohlbefinden ist, dass ich den Stress minimiere und auch gezielt etwas für mich tue.

Dazu gehört einfach auch mal eine kleine Auszeit nehmen und das tolle Aroma von hochwertigem Kratom zu genießen. Dieses ist beispielsweise online bei selectedleafs.com erhältlich und sehr empfehlenswert zum Stressabbau.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste