Gibt es ein Sanitätshaus ganz in meiner Nähe?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Beachgirl
Gibt es ein Sanitätshaus ganz in meiner Nähe?

Beitrag von Beachgirl »

Hallo zusammen,

gibt es ein Sanitätshaus in meiner Nähe, das eine große Auswahl an Hilfsmitteln bietet und persönlich berät? Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis und suche eine zuverlässige Adresse.

mimosa
Re: Gibt es ein Sanitätshaus ganz in meiner Nähe?

Beitrag von mimosa »

Guten Tag zusammen,

wenn du im Rhein-Sieg-Kreis lebst und auf der Suche nach einem Sanitätshaus mit umfassender Versorgung und persönlicher Beratung bist, ist die rahm GmbH eine sehr gute Adresse. Mit über 45 Standorten in deiner Region – unter anderem in Bonn, Troisdorf, Siegburg, Erftstadt oder Euskirchen – kannst du fast sicher sein, dass auch ein Standort ganz in deiner Nähe liegt. Dort bekommst du individuelle Mobilitäts-, Reha-, Pflege- und Alltagshilfen sowie orthopädische Produkte wie Einlagen, Bandagen, Schuhe oder Prothesen.

Ein großer Vorteil ist, dass du nicht nur eine breite Auswahl vor Ort hast, sondern oft auch fachkundige Beratung erhältst – von der Erstversorgung bis hin zu passgenauen Hilfsmitteln. Wenn du genauer schauen möchtest, welcher Standort für dich am geeignetsten ist und welche Services dort geboten werden, findest du hier alle wichtigen Infos: Sanitätshaus in meiner Nähe.

Vielleicht hilft dir das weiter – oder jemand anderes im Forum kennt einen bestimmten Standort besonders gut und kann von persönlichen Erfahrungen berichten?

Antworten