Bald geht's los! Welche Reisetasche für meine kommende Städtetour?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Bald geht's los! Welche Reisetasche für meine kommende Städtetour?

Beitrag von Ulli »

Hallo liebe Reise-Enthusiasten,

ich plane in Kürze einen spontanen Wochenend-Trip in eine europäische Metropole. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich satt von herkömmlichen Koffern, da sie oft sperrig sind und nicht die Flexibilität bieten, die ich mir wünsche. Daher schwanke ich, eine Reisetasche zu wählen. Was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eine Kombination aus Stil, Funktionalität und leichtem Handling suche? Welche Modelle habt ihr für solche Kurztrips verwendet?

Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Bald geht's los! Welche Reisetasche für meine kommende Städtetour?

Beitrag von Mathaus »

Hallo!

Da bringst du mich direkt zurück zu meiner letzten Interrail-Reise durch Europa. An einem verregneten Morgen in Paris stand ich mit meiner alten, schweren Tasche am Gare de Lyon und wünschte mir nichts sehnlicher, als eine leichtere und praktischere Alternative. Das war der Moment, als ich mir vornahm, mir eine Rollenreisetasche zuzulegen.

Die Reisetaschen mit Rollen bieten genau das, was du suchst: Funktionalität und Flexibilität. Besonders die Modelle von travelite überzeugen hier. Sie sind nicht nur leichtgewichtig, sondern auch robust. Das Modell "Kick-Off" in Größe S wäre für einen Wochenendtrip ideal. Es bietet ausreichend Platz, aber ist kompakter und platzsparender als traditionelle Koffer. Der stabile Teleskopgriff ermöglicht es dir, die Tasche entweder zu tragen oder hinter dir herzuziehen - je nach Bedarf. Ein weiterer Pluspunkt: Einige Modelle, wie die Trolley-Reisetasche "Viia", haben einen gepolsterten Tragegriff, der den Komfort erhöht.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2023, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Bald geht's los! Welche Reisetasche für meine kommende Städtetour?

Beitrag von Miriam »

So eine Reisetasche brauche ich unbedingt
Frauen sind immer bereit zu vergeben und zu vergessen. Aber sie vergessen nie, was sie vergeben haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste