Ständig Kopfweh – sollte ich zum Doc?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Ständig Kopfweh – sollte ich zum Doc?

Beitrag von Ulli »

Hey Leute,
ich hab echt ein Problem. Seit einer Weile hab ich dauernd Kopfschmerzen, und nichts scheint zu helfen. Nicht mal die normalen Schmerzmittel oder Chillen bringt was. Manchmal komm ich bei der Arbeit gar nicht klar, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Soll ich mal zum Arzt deswegen? Was würdet ihr machen?

Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Re: Ständig Kopfweh – sollte ich zum Doc?

Beitrag von Mathaus »

Ich kann verstehen, dass du zögerst, aber ein Arztbesuch klingt nach einer klugen Idee. Bei mir war es so, dass ich ähnliche Probleme hatte, und mein Arzt hat mir eine Untersuchung des Kopfes (siehe MRT Kopf) vorgeschlagen. Die Untersuchung selbst war unkompliziert und hat nicht lange gedauert, aber die Ergebnisse haben geholfen, einige meiner schlimmsten Befürchtungen auszuräumen. Es stellte sich heraus, dass ich einige behandelbare Bedingungen hatte. Vielleicht könnte das bei dir auch der Fall sein. Es schadet sicher nicht, das checken zu lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast