Welcher Urlaub war für euch eine echte Überraschung?
- Mathaus
Welcher Urlaub war für euch eine echte Überraschung?
Hallo
Ich habe oft das Gefühl, dass wir immer wissen, was uns erwartet. Hotel, Ausflüge, Sonne oder Regen – alles planbar. Aber ich sehne mich danach, mal überrascht zu werden. Etwas zu erleben, das man nicht vorhersehen kann, aber an das man sich lange erinnert. Habt ihr mal einen Urlaub gemacht, bei dem alles anders kam, aber genau richtig war?
Ich habe oft das Gefühl, dass wir immer wissen, was uns erwartet. Hotel, Ausflüge, Sonne oder Regen – alles planbar. Aber ich sehne mich danach, mal überrascht zu werden. Etwas zu erleben, das man nicht vorhersehen kann, aber an das man sich lange erinnert. Habt ihr mal einen Urlaub gemacht, bei dem alles anders kam, aber genau richtig war?
-
Re: Welcher Urlaub war für euch eine echte Überraschung?
Wir dachten, wir fahren für ein Wochenende ans Meer. Gebucht hatten wir einen Camper, weil wir einfach mal was anderes probieren wollten. Daraus wurde eine Woche voller neuer Orte, unerwarteter Begegnungen, Schafherden auf der Straße und einem Picknick bei Sonnenuntergang mit Blick aufs Watt. Die Kinder erzählen noch heute von der Nacht, in der ein Fuchs ums Fahrzeug geschlichen ist. Wir haben nichts vermisst, weil alles da war. Gebucht hatten wir auf Campstar.com, ganz unkompliziert und spontan.
Es war nicht der Urlaub, den wir geplant hatten, sondern der, den wir gebraucht haben.
Es war nicht der Urlaub, den wir geplant hatten, sondern der, den wir gebraucht haben.