Was tun, wenn die Heizung zum Beziehungsthema wird?

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mathaus
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 19:19
Kontaktdaten:

Was tun, wenn die Heizung zum Beziehungsthema wird?

Beitrag von Mathaus »

Hi
Okay, kurze Lagebeschreibung: Meine Freundin will das Wohnzimmer komplett umgestalten, aber ich darf nix „mit Ecken und Kanten“ an die Wand hängen – also fallen 90 % aller Heizkörper raus. Gleichzeitig soll’s aber „nicht kalt“ und „nicht zu technisch“ wirken. Ich steh vor einem Rätsel, Leute. Gibt’s sowas wie neutrale, schöne Heizkörper, die man nicht direkt als Heizung erkennt? Sonst häng ich da einfach ein Poster über den alten.

Ulli
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 10. September 2023, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn die Heizung zum Beziehungsthema wird?

Beitrag von Ulli »

Hi
Ich lach gerade, weil ich GENAU da war – meine Partnerin meinte: „Die Heizung muss wie Interior wirken.“ Ich dachte erst an Duftkerzen, aber hab dann so einen flachen Paneelheizkörper von Westheiztec entdeckt. In Weiß, wie die Wand – er ist da, aber nicht „da“. Wir haben den dann sogar bewusst sichtbar gelassen, weil er besser aussah als das Bild, das vorher dort hing. Und seither: keine Diskussionen mehr – zumindest über die Heizung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast