Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Hier kann über alles geredet werden was nicht in die vorgegeben Themen passt. Bei größerem Interesse werde ich ein neues Unterforum erstellen.
Antworten
Ulli
Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Beitrag von Ulli »

Ich suche nach einer Behandlung, die gezielt gegen Falten wirkt und gleichzeitig die Haut langfristig mit Feuchtigkeit versorgt. Viele Produkte, die ich bisher verwendet habe, zeigen nur kurzzeitige Effekte.
Gibt es eine Methode, die länger hält und dabei die Hautqualität verbessert?

Mathaus
Re: Langanhaltende Pflege gegen Falten und trockene Haut gesucht

Beitrag von Mathaus »

Ich hatte ähnliche Bedenken, als ich gemerkt habe, dass meine Hautpflege nicht mehr ausreicht. Auf der Suche nach etwas, das wirklich anhaltend wirkt, habe ich die Hyaluron Behandlung ausprobiert. Was mich dabei fasziniert hat, ist, dass Hyaluronsäure die Haut von innen hydratisiert, und die Wirkung hält tatsächlich eine ganze Weile.
Es ist nicht nur ein kurzfristiger Trick, sondern unterstützt die Hautstruktur langfristig.

Arlaafit

Beitrag von Arlaafit »

Ich glaube, natürliche Öle sind sehr hilfreich.

BillyBoy

Beitrag von BillyBoy »

Meine Frau hat da einen sehr interessanten und auch erfolgversprechenden Ansatz. Für die Feuchtigkeit nimmt sie AloeVera, das ja als Naturprodukte und vitalisierender Feuchtigkeitsspender bekannt sein dürfte. Dazu nimmt sie Nachtkerzenöl in Kapselform. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann enthält Nachtkerzenöl diverse ungesättigte Fettsäuren, die dazu beitragen Probleme der Haut zu beheben

Antworten